Im Mai 2017 habe ich meine ersten Bilder gekritzelt. Hier findet ihr nach und nach alle meine Bilder und Vorlagen die ich in den letzten Jahren kreiert habe. Viel Spass beim Stöbern.

Bei Interesse an den Bildern schreibt mich bitte per E-Mail an, vielen Dank.


Aktuell male ich intuitive Bilder mit Acryl. Vor Kurzem habe ich die NeuroArt für mich entdeckt, eine noch relativ junge Kunstrichtung. –> Zu den Bildern


Vor einiger Zeit habe ich Postkarten für meine Zuschauer auf Twitch gemalt. Diesen Malstil habe ich sehr früh entwickelt und male auch immer wieder Bilder in dieser Art. –> Zu den Bildern


Mit diesen beiden Bildern hat im Mai 2017 alles angefangen. Ich selbst hatte gar nicht daran gedacht zu malen, aber da gab es einen sehr hartnäckigen Menschen, der nicht lockerliess, bis ich es dann schliesslich einfach mal ausprobierte. Ich hatte 20 Jahre keinen Stift mehr in der Hand gehabt und war so mittelbegeistert. Aber von da an liess mich die Malerei nicht mehr los.

Mai 2017 – Grösse je Bild: A5 – Fineliner auf Papier

Mein Name ist Sumisha, ich lebe seit 2001 in den Schweizer Bergen.
Im Jahre 1997 habe ich erstmals eigene Mandalas entworfen. Seit Mai 2017 male ich regelmässig, überwiegend intuitiv. Ein weiteres Hobby von mir sind PC-Spiele. Seit April 2021 streame ich auf Twitch und spiele dort die verschiedensten Spiele.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben